Und ja, unser kleiner roter Mini-BBQ sieht heiß aus, ist er aber nicht. Nach zwei Stunden haben wir erstmal aufgegeben und die Würste in die Pfanne geschmießen. Wobei ich gestehen muss das ich keine zwei Stunden vor dem Grill saß und versucht habe das nasse Holz zum brennen zu kriegen. Ich saß im Unterhaltungsraum und hab's es mir mit einem Buch gut gehen lassen.
Neuseeland, Australien, Thailand, Fiji und Amerika / New York. Unsere Reise durch die Welt. Hier seht ihr unsere Erfahrungsberichte, Empfehlungen und auch unsere Designarbeiten und Illustrationen. Und natürlich viele viele Fotos und Bilder.
Sonntag, 7. August 2011
Paihia – Bay of Islands
Das Camping ist bei den Bay of Islands so eine Sache. Hier lebt der Tourismus und dementsprechend unerwünscht sind auch Freedom Camper. Deswegen haben wir uns für ein paar Tage auf einem sehr angenehmen Campingplatz gestellt und endlich mal unserer "Vorzelt" aufgebaut und den Mini-BBQ und unseren "Bügelbrett-Campingtisch" eingeweiht. Endlich einmal richtig campen, was für ein Luxus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der ist ja wirklich winzig - der Grill. Auf den anderen Fotos sah der irgendwie montröser aus.
AntwortenLöschenJa, ist er. Ist ja auch das Mini-Modell. Die BBQs sind ansonsten immer riesen Monster, aber in unser Auto passt leider nicht alles rein was wir gerne hätten – aber eine Schneebesen haben wir, für die morgendlichen Eierkuchen ;-)
AntwortenLöschen