Samstag, 16. Juli 2011

Zu Gast bei unser Fährbekanntschaft

Haben gerade einen Anruf von unser Bekanntschaft auf der Fähre bekommen, ob wir heute Lust haben auf Wein und Käse vorbeizukommen bei Ihnen. Super, klar haben wir Lust. Wir hatten nicht gedacht das sie sich noch melden und es wirklich so einfach geht und wir sie tatsächlich wieder sehen, aber da haben wir uns geirrt. Im Moment geniessen wir unsere letzten Tage hier auf der Insel. Haben heute noch Dachgepäckträger für das Auto gekauft und mit Bambusstangen eine Fläche geschaffen auf der wir die Campingstühle packen können. Die Gardinen noch kurz abgenäht und jetzt sind wir fast fertig.
Ich hab die Jungs noch schnell zu einem Probeliegen zu dritt gezwungen und das Ergebnis ist: Wir werden sehen. Also ich finde es bequemer als erwartet.
Den dritten Campingstuhl haben wir auch und jetzt fehlt uns nur noch ein Campingtisch, den wir ja jetzt dank unserem Dachgepäckträger auch unterkriegen. Morgen geht's ins Kino. Harry Potter auf Englisch. Ich hab extra vorbestellt und mein feinstes Englisch rausgepackt, bis der Mann am anderen Ende dann anfing mit mir Deutsch zu sprechen... so wird das einfach nichts mit dem Englisch ;-)

1 Kommentar:

  1. Der Sven ist ja "platzsparend". Von daher solltet ihr keine Probleme bekommen, wenn ihr zu dritt im Bus liegt ^^

    Grüße vom Rheinländer ans andere Ende der Welt. Und ruft nochmal an. Ich war beim letzten mal zwar noch etwas neben der Spur, aber war schön, mit euch zu quatschen!

    AntwortenLöschen