Samstag, 1. Oktober 2011

"The Pinnacle" Teil 1 und "Cathedral Cove"


Wir hatten bereits erzählt das wir auf einen Berg namens Pinncale steigen wollten in Coromandel und das wir einen Weg dahin ausfindig gemacht hatten im Infocenter. Das war ein Irrtum. Den gab es zwar, aber wir trafen auf dem Weg dort hin Dave, den wir tags zuvor beim WOF kennengelernt hatten und der meinte das wir sehr vorsichtig sein sollten, da wir an Feldern mit illegalen Substanzen vorbeikommen und uns da nicht sehen lassen sollten. Aber ansonsten würde das schon klar gehen. AH HA. Nee gut. Wir haben noch Telefonnummer ausgetauscht, damit wir ihn abends kurz anrufen und bescheid sagen das wir gut angekommen sind.
Die Fahrt wurde dann immer holpriger. Durchs Wasser durch, über den einen oder anderen zu hohen Stein, gut das wir den WOF schon haben, und dann kamen wir irgendwann an einem einsamen Ort an. Nachdem wir dann losgelaufen waren kamen wir an einen großen Fuß, den wir nicht überwinden konnten und da mussten wir einsehen das es wohl doch besser ist vom richtigen Ausgangspunkt aus zu starten und das mein Reiseführer murcks erzählt hat.
Da wir aber nicht umsonst aufgebrochen sein wollten sind wir zu den Cathedral Coves gefahren. Ein wunderschöner Spaziergang mit tollen Felsformationen an der Küste von Coromandel.

Nette auf dem Weg zu den Pinnacles. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen