Bis jetzt hatten wir wirklich nichts mit Rugby zu tun gehabt und wir hätten uns das Spiel auch nicht angesehen, wenn nicht unsere Vermieter gefragt hätten ob wir abends zu Bekannten von ihnen mitkommen wollen um das Spiel zu sehen. Klar gerne, wieso nicht. Morgens also noch schnell beim Umzug mitgeholfen und dann abends zum Rugby.
Wir saßen dann in einem wunderschönen Haus mit leckerem Essen und richtig gutem Wein. Dazu ein großer Flatscreen und nette Kiwis, die uns einiges zum Spiel erklären konnten.
Die Eröffnungszeremonie war Wahnsinn. Gleichzeitig haben sie an verschiedenen Orten in Neuseeland Dinge aufeinander abgestimmt die ineinandergriffen. Unbeschreiblich. Wer Lust hat kann sich das gerne googlen, denn das war wirklich sehr großes Kino. Vom Haka, bis zu den Lichtinstallationen, alles sehr bewegend. Und das Spiel war auch für eine Laien wirklich interessant. Wir sind jetzt also auch im Rugbyfieber, obwohl wir wahrscheinlich nicht immer das Spiel in so einer gemütlichen Atmosphäre anschauen können. Aber ich hoffe das Public-Viewing wird gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen